Kartenhäuschen

Elisa Sept

Ich arbeite seit 2011 als Kommuniaktionsdesignerin in Mannheim und habe 2017 „Kartenhäuschen“ ins Leben gerufen.

Vorher war ich bei renommierten Agenturen tätig und durfte viele schöne und spannende Projekte umsetzen. Doch schließlich entschied ich mich für die Selbstständigkeit, um meine eigenen Projekte zu verwirklichen. Eine große Leidenschaft von mir ist unter anderem das Gestalten von Papeterie. Daher freue ich mich sehr, dass nach langer Planung meine Karten endlich im Onlineshop erworben werden können.

Ihr erhaltet eine große Auswahl an Hochzeitskartensets, die textlich und farblich mit euch abgestimmt werden, so dass ihr eure ganz individuelle Einladung an eure Gäste verschicken könnt. Dank der vorgefertigten Designs gibt’s das Ganze auch noch zu einem sehr guten Preis.

Doch nicht nur zur Hochzeit gibt es jede Menge Vorlagen, auch zur Geburt & Taufe, Glückwunsch-, Weihnachtskarten, Kalender und viele weitere schöne Produkte findet ihr hier im Shop.

Falls Ihr noch Fragen und Anregungen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir über das Kontaktformular schreibt.